Liebe Schützen, Plauschschützen und Nichtschützen, Frauen und Männer, Jung und Alt.

Wir heissen Euch recht herzlich willkommen auf unserer Homepage und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Euch auch in unserem Schützenhaus begrüssen dürften.


Geschichte
Seit der Gründung des Feldschützenverein Altendorf am 23. März 1902 hat sich nicht nur unsere Umwelt, sondern auch der Sinn und Zweck unseres Vereins entsprechend gewandelt. Wurde ursprünglich vor allem die Waffenhandhabung und die Schiesstauglichkeit geübt, steht heute eindeutig die Freundschaft und das sportliche Schiessen im Vordergrund.


Aktivitäten
Unsere Schiess-Saison dauert jeweils von März bis Oktober. In dieser Zeit besuchen wir verschiedene Schiessanlässe in der näheren und weiteren Umgebung. Natürlich gehört ein kantonales Schützenfest und das eidgenössische Schützenfest auch dazu.


Interesse geweckt ?


FSV-Altendorfhttp://www.fs-altendorf.ch/

Willkommen

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme    +mailto:d.zueger@fsv-altendorf.ch?subject=FSV-Kontaktaufnahme
http://www.marchbau.ch/
http://www.stefansmoebel.ch/
http://www.keller-malergeschaeft.ch/
http://www.eberhard-car.ch/
Fusionsschiessen Altendorf 2017https://fsaltendorf.wordpress.com/
http://www.fsaltendorf.ch/
  „Wir heissen neu Feldschützen Altendorf“

Besuchen Sie uns auf unserer neuen Homepage

fsaltendorf.ch
http://www.fsaltendorf.ch/